Aktuelles

Personelle Veränderung in der DiAG-MAV Geschäftsstelle und neue Erreichbarkeitszeiten

 

Liebe Mitarbeitervertreterinnen, liebe Mitarbeitervertreter,

gerne möchten wir euch unsere neue Kollegin Zehra Öztürk vorstellen.
Frau Öztürk ist seit 01.02.2024 als Verwaltungsmitarbeiterin in der DiAG-MAV Geschäftsstelle tätig.
Sie wird die Aufgaben von Ulrike Knosp übernehmen, die zum 31.03.2024 nach mehr als zwei Jahrzehnten in der DiAG-MAV Geschäftsstelle in ihren wohlverdienten Ruhestand geht.

Zehra Öztürks Büro befindet sich ebenfalls in der Strombergstraße 11 in Stuttgart und sie ist von Montag bis Donnerstag wie folgt erreichbar:
Telefonisch unter: 0711/2633-2800, 0711/2633-2805 oder 0162/1096683
Per E-Mail unter: geschaeftsstelle@diag-mav.de oder zehra.oeztuerk@diag-mav.de

Eine weitere Veränderung wird sein, dass ich (Katrin Schröer) mich ab Mittwoch, 06.03.2024 für einige Monate aus der DiAG-MAV Geschäftsstelle verabschiede. Ab voraussichtlich Oktober bin ich wieder erreichbar. Hierzu werdet ihr nochmals gesondert informiert.

Aus diesen Gründen wird die DiAG-MAV Geschäftsstelle ab Montag, 04.03.2024 von Montag bis Donnerstag erreichbar sein.
Bis auf Weiteres sind wir freitags nicht erreichbar.
Hinterlasst uns gerne eine Nachricht auf der Mailbox oder sendet uns wie gewohnt eine E-Mail. Wir werden diese zeitnah beantworten.

Bei Rückfragen könnt ihr euch wie gewohnt an die Geschäftsstelle oder an die Vorstandsmitglieder wenden.

Viele Grüße und alles Gute
Katrin Schröer