Telefondienst

Liebe Mitarbeitervertreterinnen, liebe Mitarbeitervertreter,

sollten Sie uns zu den üblichen Sprechzeiten in der DiAG-Geschäftsstelle nicht erreichen, sind wir für Sie unterwegs. Für diese Fälle haben wir einen Telefondienst für die telefonische Beratung eingerichtet, welcher von den DiAG-Vorstandsmitgliedern übernommen wird. Jeden Monat erscheint unsere aktualisierte Liste des Telefondienstes neu. Bitte nehmen Sie zu den angegebenen Zeiten Kontakt mit dem jeweiligen Vorstandsmitglied auf.

Bitte beachten:

Für Fragen zu den MAV-Schulungen sowie organisatorischen Fragen ist unsere DiAG-Geschäftsstelle von Montag – Freitag von 9:00 Uhr – 13:00 Uhr unter der Rufnummer 07394 93350 oder per E-Mail: Geschaeftsstelle@diag-mav.de für Sie da.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Zurzeit können wir keinen Telefondienst anbieten. Bitte kontaktieren Sie die für Sie zuständigen Vorstandsmitglieder per Mail.