Thomas Schwendele mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt

Unser langjähriges AK und RK-Mitglied Thomas Schwendele wurde am 31. März 2023 mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt. Neben seinen Tätigkeiten als Mitglied in den Tarifkommissionen, war er langjähriges MAV-Mitglied in der Caritas-Region Ost-Württemberg. Er war nicht nur ein Bindeglied zwischen der Tarifpolitik und der MAV-Arbeit in unserer Diözese, sondern hat sich gemeinsam mit der DiAG-MAV für eine Weiterentwicklung des kirchlichen Arbeitsrechts eingesetzt.

Die ak.mas hat passend zum Anlass einen Artikel verfasst, der die Arbeit von Thomas Schwendele nochmals hervorhebt. Diesen möchten wir euch mit nachstehendem Link nicht vorenthalten:

Bundesverdienstkreuz für Thomas Schwendele – ak.mas – Mitarbeiterseite Arbeitsrechtliche Kommission Deutscher Caritasverband

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert